Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Bräteln im Kreis der Grünen Freien Leute – mit Kind und Kegel im KARIBU-Garten mit Spielplatz

30. Mai

Der öffentliche GFL-Anlass kann wegen der Corona-Pandemie am 30. Mai nicht stattfinden. Wie schade! Ob er später nachgeholt wird, muss noch diskutiert werden.

Und so wärs geplant gewesen:

Reserviere Dir schon mal diesen Samstag, 30. Mai – für ein paar gemütliche Stunden im KARIBU: draussen im Garten oder auch drinnen.

Was? Alle bringen etwas fürs Buffet mit – und etwas zum Grillieren (Fleisch oder Vegi). Die GFL ist für einen Grill und Getränke (gegen Bezahlung) besorgt.

Wann? Dazu folgen genauere Angaben im Lauf der nächsten Wochen!

Wer? Eingeladen sind alle Interessierten und Mitengagierten – auch (Noch-)Nicht-Mitglieder und Parteiungebundene! Und wer weiss, vielleicht nehmen auch Grüne aus Nachbargemeinden und weiteren Umkreisen teil.

Wer uns die Organisation erleichtern möchte, melde sich bitte an, per E-Mail an: info@gfl-zollikofen.ch

Aber auch Kurzentschlossene und Unangemeldete sind willkommen: „Es hätt (Platz), solang’s hätt…“

Details

Datum:
30. Mai
Website:
www.gfl-zollikofen.ch

Veranstalter

GFL Zollikofen

Veranstaltungsort

KARIBU – interkultureller Frauentreff
Schäfereistrasse 43
Zollikofen, BE 3052 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.frauentreffkaribu.ch/