Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VERSCHOBEN: Neujahrsapéro der GFL Zollikofen

13. Januar | 19:00 - 21:30

Am Donnerstag, 13. Januar („Alter Sylvester“), hatten wir im „Quadrat“ unseren schon fast zur Tradition gewordenen Neujahrs-Apéro geplant, mit musikalischen Einlagen von Rafael Nyffenegger, Liedermacher und Autor.

Aber leider hält uns die Entwicklung der Corona-Pandemie davon ab, diesen Anlass durchzuführen. Hoffend auf bald wieder bessere Zeiten sagen wir ihn nicht einfach ab, sondern verschieben wir ihn, voraussichtlich auf Donnerstag, 3. März. Dann ist auch wieder Neujahr – tibetisches! Und Start für den Endspurt vor den kantonalen Wahlen! Gleiche Zeit, gleicher Ort – nur die kulturelle Einlage ist noch offen…

Alle Interessierten – auch (Noch-)Nicht-Mitglieder – sind herzlich eingeladen, mit den Grünen Freien Leuten auf einen guten Rest des neuen Jahres 2022 anzustossen!

Die Veranstaltung findet gemäss den dannzumal geltenden Corona-Regeln statt – bitte kurz vor dem Besuch die Website der GFL Zollikofen nochmals kosultieren für allfällige neue Anweisungen
und vor allem: bitte anmelden (wenn möglich bis spätestens 27. Februar), via E-Mail an: info@gfl-zollikofen.ch

Details

Datum:
13. Januar
Zeit:
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

„Quadrat“ – Eventlokal
Bernstrasse 178
Zollikofen, BE 3052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://quadrat.ch/event/