Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir holen den abgesagten Neujahrs-Apéro nach: Wähl-Bar mit Misurina im „Quadrat“

3. März | 19:00 - 21:00

Der für den 13. Januar geplante Nuejahrs-Apéro musste wegen der Entwicklung der Corona-Pandemie abgesagt werden – jetzt hoffen und vertrauen wir auf eine bessere Situation am 3. März. Dann ist auch wieder Neujahr (tibetisches) und vor allem höchste Zeit für den Endspurt für die Grossratswahlen vom 27. März.

Die GRÜNE Freie Liste GFL Zollikofen lädt deshalb ein zur öffentlichen

Wähl-Bar – mit einem Auftritt der berndeutsch singenden Liedermacherin Misurina am E-Piano!

Aus organisatorischen Gründen sind wir dankbar für eine Anmeldung im Voraus an Telefon 076 397 01 29 oder info@gfl-zollikofen.ch – aber natürlich werden auch Kurzentschlossene ohne Anmeldung willkommen sein

Auch nach Aufhebung der Corona-bedingten Einschränkungen bleiben wir vorsichtig und  nehmen Rücksicht aufeinander!

Wir freuen uns auf alle, die mit uns anstossen und das Gespräch pflegen wollen: auch mit GRÜNEN Gästen und namentlich Kandidierenden aus andern Gemeiinden!

57_Zollikofen_Auswahl

Details

Datum:
3. März
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

„Quadrat“ – Eventlokal
Bernstrasse 178
Zollikofen, BE 3052 Schweiz
Webseite:
https://quadrat.ch/event/

Veranstalter

GFL Zollikofen